Einladung an alle Zwei- und Vierbeiner zur Hunde-Wichtel-Weihnachtsfeier am 2. Advent 2018

25.11.2018

Am Sonntag, den 09.12.18 von 14 - 17 Uhr weihnachtet es auf dem Hundeplatz beim Dehner

Herzlich eingeladen sind alle Vereinsmitglieder der Hundefreunde Schorndorf e.V. sowie Kursteilnehmer und Freunde der Hundeschule Lehrer und deren Angehörige.

• Ab 14 Uhr gibt es Glühwein, Kinder-Punsch, Kaffee für alle kostenfrei, solange der Vorrat reicht! Bitte der Umwelt zu liebe, sollte jeder seine eigene Tasse mitbringen!
• Weihnachtsgebäck, Kuchen und Plätzchen und andere Knabbereien dürfen gespendet werden. Bitte mir mitteilen was Ihr an Gebäck für die Hunde-Wichtel -Weihnachtsfeier mitbringen möchtet. 
• Um 15 Uhr beginnen die Hunde-Vorführungen. Wer von Euch gern auch noch was mit seinem Hundi vorführen möchte, sollte sich bitte bei mir melden.
• Nach den Hunde-Vorführungen werden die Hundewichtel-Geschenke an alle Hunde verteilt. Dazu sollte jeder Hundeführer bitte ein Hunde-Wichtelgeschenk im Wert von ca. 5,00 Euro mitbringen und wenn Ihr kommt, das Geschenkle gleich beim Nikolaus abgeben. Dafür darf dann Euer Hund ein anderes Hunde-Wichtelgeschenk am Ende aussuchen.

Hallo Kids, auf gepasst! Es gibt auch für Euch noch ein extra Geschenk vom Nikolaus.

Wegen der Planung bitte bis spätestens 1. Advent die Kinder mit Altersangabe + Erwachse samt Hunde anmelden unter hundeschule-lehrer@web.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch allen jetzt schon eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße,
Rose Lehrer im Namen der gesamten Vorstandschaft des Vereines der Hundefreunde Schorndorf e.V.

Zurück

© 2018 Hundefreude Schorndorf e.V. Icon Facebook