Einladung zum Adventspaziergang

26.11.2016

Sonntag, den 2. Advent: 14:00 Uhr Hundespaziergang, anschließende Einkehr um 16:00 Uhr (mit Weihnachtsfeier) am Hagerwaldsee

Treffpunkt:
Parkplatz beim Hagerwaldsee 
(Wegbeschreibung gibt es auf Anfrage)

Anmeldung bitte per Mail bei Rose Lehrer
hundeschule-lehrer@web.de

Auch NICHT - Mitglieder können für eine Spende von 5,-- Euro in die Hundefreunde - Kasse gerne dabei sein!

***********************************************************************************
Hallo zusammen,

die Adventszeit steht vor der Tür und wir freuen uns schon sehr auf unseren gemeinsamen Hundespaziergang am Sonntag, den 4.12.2016, mit anschließender gemeinsamer Weihnachtsfeier in der Gaststätte beim Hagerwaldsee.

• Alle, auch Nicht-Mitglieder sind dazu eingeladen!
Damit der Nikolausi für alle Kids noch rechtzeitig ein Geschenk besorgen kann und wir auch die Platzreservierung erledigen sowie den Spaziergang entsprechend planen können, wären wir über eine schnelle Anmeldung bis spätestens 1. Advent (kommenden Sonntag) sehr dankbar.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch einen schönen 1. Advent!

Mit hundefreundlichen Grüßen
Vorstandschaft der Hundefreunde Schorndorf e.V.

Zurück

© 2018 Hundefreude Schorndorf e.V. Icon Facebook