Einladung zum Infoabend für alle VDH-Hundeführerschein-Interessierte

20.02.2017

Liebe VDH-Hundeführerschein-Interessierte!

Am Freitag, den 03.03.2017 treffen wir uns im Schorndorfer Kesselhaus, planmäßig um 19:00 Uhr zum VDH-Hundeführerschein-Infoabend.

• Alle sind dazu herzlichst eingeladen! Umgängliche Hunde dürfen mitgebracht werden.

Wer am Infoabend dabei war und gerne die VDH-Hundeführerschein Prüfung am 01.09.2017 ab 14:00 Uhr ablegen möchte, ist zusätzlich am Freitag, den 10.03.2017 um 18:00 Uhr zum Eignungstest, für den Vorbereitungskurs, auf dem Hundeplatz beim Dehner eingeladen.

• Eine Teilnahme am Probelauf ist für alle Hundeführerschein- Vorbereitungskurs -Teams Pflicht! 
Gerne senden wir die VDH-Gebühren und alle Termine für das Hundeführerscheintraining (Praxis/Theorie) sowie die Generalprobe und Prüfung zu.

• Wer noch den Leitfaden (Buch und CD) für die theoretische Prüfung zum Lernen benötigt, bekommt diesen auch, allerdings nur nach vorheriger Bestellung von Rose Lehrer.

Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bei Bedarf bitte schnell anmelden und die Wegbeschreibung zum Treffpunkt anfordern.

Freu mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Viele Grüße
Rose Lehrer

Hundefreunde Schorndorf e.V.

 
 
 
 

Zurück

© 2018 Hundefreude Schorndorf e.V. Icon Facebook