Frühjahrsausflug Hundefreunde Schorndorf

03.06.2022

Am Sonntag, dem 29.05.2022 fand unser diesjähriger Ausflug ins Haselbachtal statt. Der Wettergott meinte es doch noch gut mit uns und schloss gegen 15.00 Uhr die Schleusen. Die Wolken verzogen sich und die Sonne kam gerade rechtzeitig zum Vorschein. Wir sind um 16.00 Uhr zur 1,5 stündigen Wanderung durchs Haselbachtal gestartet.

Rose Lehrer traf sich etwas später mit den Welpen und ihren Frauchen und Herrchen. Sie gingen zu einer kleinen Furt ganz in der Nähe, wo die Welpen im Haselbach viel Spaß hatten und das Wasser kennenlernen konnten.

Den schönen Tag haben wir dann im Waldrestaurant Mecki bei hervorragendem Essen und Trinken ausklingen lassen.

Alexandra und Stephan Straub

Zurück

© 2022 Hundefreude Schorndorf e.V. Icon Facebook