Hunde-Wichtelweihnachtsfeier am Sonntag, den 10.12.2017 von 14-16 Uhr

12.12.2017

Liebe Hundefreunde,

viele waren trotz starkem Schneefall und rutschigen Straßen, unserer Einladung zur Hunde-Wichtelweihnachtsfeier am 2. Advent  auf dem Hundeplatz in Gmünd, mit Kind, Hund und Kegel gefolgt.
Die Kinder und jungen Hunde hatten sehr viel Spaß dabei, in dem frischen Schnee herum zu toben.
Wer wollte konnte auch die leckeren  Weihnachtsplätzchen genießen und sich mit  heißem Kinder-Teepunsch oder Glühwein aufwärmen.
Noch rechtzeitig zu Beginn der tollen Hundevorführungen und dem anschließend traditionellen Hunde-Wichteln, hörte es dann auch auf zu schneien.
Zum Abschluss  der Feier wurde jedes Kind auch noch vom Nikolausi beschenkt.

Herzlichen Dank an alle Helfer, welche durch ihr Mitwirken so eine gelungene Veranstaltung überhaupt möglich gemacht und für eine super vorweihnachtliche Stimmung gesorgt haben.

Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft
Rose Lehrer

Zurück

© 2018 Hundefreude Schorndorf e.V. Icon Facebook