HUNDEFREUNDE SCHORNDORF ON TOUR - Bericht Paul Hirning Agility-Seminar in Gaildorf 17.-18.6.2017 -

27.06.2017

Bei gutem Wetter machten sich am 17 und 18. Juni 2017 einige Mitglieder der Hundefreunde zum Agility- Seminar mit dem Small- Weltmeister Paul Hirning beim VdH Gaildorf auf. 


Das Seminar ging 2 Tage, und es wurde in 3 Gruppen à 4 Hund-Mensch Teams trainiert. Am Samstagmorgen ging es um 8.30 Uhr mit dem Aufbau los. Jede Gruppe trainierte morgens und mittags für je eineinhalb Stunden. Paul hatte sich wieder sehr schöne, aber auch knifflige Parcours ausgedacht, die jeden an seine Grenzen brachte. 


Zu Beginn jeder Trainingsgruppe wurde der Parcours und mögliche Laufwege besprochen, die danach in die Tat umgesetzt wurden. Paul nahm sich für jeden genügend Zeit und ging auf individuelle Bedürfnisse der Teams sehr gut ein.
Für das leiblichen Wohl war durch den VdH Gaildorf auch gesorgt. Durch die Auswahl beim Mittagessen und verschiedenen Kuchen war für jeden was dabei.


Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und auch die Stimmung unter den Teilnehmer war entspannt und witzig. 
Wir freuen uns schon alle auf das nächste Seminar bei unserem lieben Paul. 

Zurück

© 2018 Hundefreude Schorndorf e.V. Icon Facebook